Zur Startseite wechseln
Zur Startseite wechseln

Outdoor Case

Wer sagt, dass man es draussen in der Natur nicht bequem haben kann? Beim Camping, auf der Berghütte, auf Ausflüge, auf Expeditionen, beim Fischen oder sogar im heimischen Garten oder auf der Terrasse, Outdoor-Möbel sind eine sehr praktische Lösung und schon lange kein Luxus mehr. Outdoor-Stühle und Tische gibt es in einer Vielzahl an Modellen, mit unterschiedlichen Konfigurationen und in verschiedenen Grössen, so dass man für jede Aufgabe das passende Möbelstück finden kann. Auch bei yonc.at haben wir Outdoor-Möbel in unser Sortiment aufgenommen. Da wir die Natur so wild wie möglich erleben wollen, haben wir uns auf kompaktere und mobilere Stücke konzentriert, wie zum Beispiel Klapphocker mit denen man überall hinkommt. Natürlich sind alle unsere Produkte gründlich getestet worden und nur die Besten, von Marken wie Walkstool und Robens, haben es in den Onlineshop von yonc.at geschafft.

 

Nicht alle Outdoor-Stühle sind gleich. Je nach Konstruktion und Eigenschaften gibt es sie in vielen verschiedenen Sorten. Die kleinsten sind die Klapphocker, die man immer und überall mitnehmen kann da sie leicht und kompakt sind und beim Transport kaum auffallen. Die üblichen Campingstühle sind die Klassiker auf dem Campingplatz. Ein einfaches Gestell aus Aluminium oder Plastik und eine Textile Sitzfläche, einfach und praktisch für jede Situation. Wer es lieber noch bequemer und eleganter hat, dem ist mit einem Regiestuhl geholfen. Und dann gibt es noch die Liegestühle die man am Strand, am See oder im Garten zum Relaxen aufstellt um die Sonne aufzufangen. Diese sind grösseer und haben oftmals eine durchlüftete Liegefläche.

 

Für längere Reisen in die Natur, wo man es mit anspruchsvollem Gelände zu tun hat und man seine gesamte Ausrüstung selber im Rucksack tragen muss, ist der Klapphocker die beste Lösung. Er ist ein kompakter, leichter und zusammenklappbarer Stuhl ohne Rückenlehne,  besonders beliebt beim Campen in der Wildnis, beim Angeln oder bei Wanderungen. Von der Konstruktion her hat er gewöhnlicher Weise 3 oder 4 Beine und eine textile Sitzfläche. Gestell und Sitzfläche müssen sehr stabil, widerstandsfähig und wasserfest sein, aber zugleich auch leicht.

 

Eine grosse Auswahl an Klapphockern und anderen Outdoor Möbelstücken finden Sie im yonc.at Onlinestore. Alles übersichtlich vorgestellt und mit nur wenigen Mausklicks bequem von zu Hause bestellbar. Schauen Sie doch mal rein!