Zur Startseite wechseln
Zur Startseite wechseln

Multi-Tools

Multi-Tools für jeden Zweck

Mit einem Multitool in der Tasche ist man immer auf alles vorbereitet. In diversen Lagen und bei den verschiedensten Aktivitäten benötigt man immer das passende Werkzeug, ist es aber nicht besser wenn man alle Tools aus dem Werkzeugkasten kompakt und praktisch in einem einzigen Toolkit zusammenbringen kann? Das bekommt man, wenn man sich für ein komplexes Multitool entscheidet. Im Onlineshop von yonc.at, haben wir das Richtige für Dich, ein umfangreiches Angebot an vielseitig einsetzbaren Werkzeugen, ideal für Naturwanderungen, Expeditionen und Wildnistouren, die aber auch rund um Haus, Garten und Hof prima zum Einsatz kommen können. Unsere Produkte sind auf Herz und Nieren geprüft, so dass Du nur die beste Qualität bekommst, alles von Markenherstellern wie Leatherman, NextTool oder Böker.

Vor allem bei längerem Aufenthalt in der Wildnis oder zeitaufwändigen Touren im Outdoorbereich ist es besonders wichtig, dass man schnell auf alles zurückgreifen kann, ohne zig verschiedene Geräte und Instrumente mitschleppen zu müssen. Mit nur einem Multitool kannst du auch mal über 15 verschiedene Werkzeuge in einem praktischen Superwerkzeug vereint bekommen. Von den Klassikern wie Schere, Messer, Zange, und Schraubenzieher bis hin zu diversen Flaschenöffnern, Dosenöffnern, Handsägen oder Schraubenschlüsseln, je nach Deinen Bedürfnissen findest Du bei yonc.at bestimmt die richtige Kombination im passenden Toolkit

Was ist aber wichtig bei der Auswahl eines Multitools? Zuallererst, dass es für Dein Profil und Deinen Aufgabenbereich abgestimmt ist. Wenn Du zum Beispiel oft eine Schere bei deinen Aktivitäten benötigst, dann solltest Du sicher gehen, dass das Toolkit deiner Wahl eine enthält. Funktionen sind natürlich auch besonders wichtig. Wie der Name schon sagt, muss das Multi-tool auch eine menge Aufgaben meistern können. Auch was Handhabung und Benutzerkomfort angeht, darf das Gerät nicht zu kurz kommen. Das passende Werkzeug solltest Du immer und in jeder Lage parat haben. Dann empfiehlt sich noch eine hohe Mobilität, das Gerät sollte also leicht, kompakt und bequem zu transportieren sein. Nicht zuletzt, ist Produktionsqualität zu beachten, da diese für Widerstandsfähigkeit und ein langes Produktleben garantiert. 

Damit alle erwähnten Bedingungen erfüllt werden, gibt es im yonc.at Onlineshop nur die allerbesten Multitools der Qualitätshersteller Leatherman, NextTool und Böker. Noch Fragen? Wir stehen gerne mit Rat und Ideen zur Verfügung!