weitere anzeigen
weniger anzeigen

Botschafter Vorstellung Nils

Ich bin der Nils, Baujahr 85 und wohne aktuell in Pratteln BL. Ich bin begeisterter Kampfkünstler, hab schon div Kampfkünste / Selbstverteidungssysteme probiert und bin schlussendlich bei NInjutsu hängen geblieben. Da ich 3x mal wöchentlich traininere nimmt dies ein Grossteil meiner Freizeit in Anspruch. Logischerweise ist draussen in der Natur sein ebenfalls ein grosses Hobby von mir geworden. Ich will das mal unter dem Oberbegriff "Outdoor" zusammen fassen. Das beinhaltet für mich die verschiedensten Bereiche resp. Aktivitäten. Das kann vom ganz gemütlichen wandern über mehrtägige Touren, Bushcrafting eigentlich alles sein.  Damit verbunden ist natürlich auch eine grosse Liebe zu Gear jeglicher Art entstanden, sodass ich mich in der Zwischenzeit auf jeden Fall als gearaholic bezeichnen würde. Wenn noch etwas Zeit übrig bleibt beschäftige ich mich sehr gerne mit Musik ( die härtere Gangart, lassen wir hier ebenfalls als Oberbegriff "Metal" stehen). Früher aktiv (Gitarre), heute nur noch als Konsument in Form von CD's Schalplatten Konzerten und Festivals.

Ein grosses Projekt habe ich aktuell keines geplant, dafür viele kleinere. Es gibt noch diveres Gear welches intensiv getestet werden will. Dann sind mehrerer Overnighter geplant und im September geht für 2 Wochen ins Südtirol wo ich die wunderschöne Berglandschaft erkunden möchte.


yonc.ch ist für mich in erster Linie ein super nettes, hilfsbereites Team. Habe bisher noch keine schlechte Erfahrung mit yonc gemacht eher im Gegenteil und kann yonc.ch wirklich jedem welcher sich für gear im Outdoorbereich / EDC Bereich interessiert wärmstens empfehlen. Was ich bei yonc.ch besonders mag ist die starke Verbindung zur Community welche enormen Einfluss auf das angebotene Sortiment nehmen kann.


Sehr gerne werde ich meine Erfahrungen im Bereich Messer / Rucksäcke / EDC Gear und Taschenlampen mit der Community teilen.

Was bei mir im EDC Bereich nie fehlen darf, ich mein Schlüsselbund, ein «grösseres» Messer und ein Tactical Pen. Handy ist natürlich auch immer dabei, aber mit dem habe ich Fotografiert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by yonc.at